10.05.2014 Außentoiletten in Betrieb genommen

Nach knapp 2 Monaten Bauzeit wurden die Außentoiletten pünktlich zur Feier (50er Geburtstag) fertiggestellt. Einige Eindrücke der Bauphasen unter, "Der Hof".

6.10.2013 - Deutsche Meisterschaft des Rock'n'Roll in Hameln und der R'n'R Club Bubble Gum aus Nürnberg übernachten bei uns

Bubble Gum's Urkundenvergabe
Bubble Gum's Urkundenvergabe
Bubble Gum's mit Sack und Pack bei der Abreise
Bubble Gum's mit Sack und Pack bei der Abreise

Während unserer Zeit in Erlangen durften Julia und ich öfters bei den Bubble Gum trainieren und somit war es für uns selbstverständlich, dass Sie bei uns Quartier beziehen durften während ihrer Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft des Rock'n'Roll 2013 in Hameln.

Also rückte die komplette Mannschaft am Freitagabend 5.10. an, wir waren noch auf der Geburtstagsfeier von Jens Thöner als es hieß wir sind gleich da.

Der gute Jens hat 2011 unsere Hochzeitstorte gebacken, außerdem ist er eines der Gründungsmitglieder der Rockin' Rats aus Hameln und auch sonst ein sehr angenehmer Zeitgenosse.

Und so verbrachten wir ein sehr kurzweiliges Wochenende mit R'n'R und halfen mit dem Töchterchen am Sonntag sogar beim Aufräumen der Rattenfängerhalle.

 

Hier folgen nun noch einige Impressionen der DM.

 

14.09.2013 - Barn Jam - Tanzparty in der Scheune

Die Party war ein echter Knaller mit den Mindener Boggies bei uns in der Scheune ging richtig gut was ab. Ich hoffe jedenfalls, dass es euch genauso gut gefallen hat wie mir.

Sobald ich von Bob ein paar Bilder bekomme werde ich sie natürlich online stellen.

 

Ab 20:00. Musik: von Boogie, Jive, bis Disco Fox alles dabei.

Getränke gegen einen Obolus. Essen mitbringen, wer was braucht.

2.08.2013 - Trainingscamp der Voltikinder

Vom 2.8. bis zum 6.8. fand auf dem Hof ein Trainingslager der Voltikinder statt. Die Voltikinder sind Mitglieder des Reitvereins Emmerthal und nehmen dort am Voltigiertraining teil. Übrigens sind Neueinsteiger gerne gesehen.

Zur Zeit findet das Training jeden Mittwoch von 16:30 bis 18:00 Uhr statt, unter der Leitung von Julia und Nadine.