Über uns

Julia und Dennis haben sich 2004 kennengelernt, auf einer Burschenschaftsparty in Hannover.
Einer der Burschen hatte Julia eingeladen, warum? Warum wohl!

Dennis ist einfach so hin, habe damals auf den Partymelder in Hannover gehört und der hat was von öffentlicher Feier erzählt.

 

Julia ist dann nach ihrem Studium 2006 nach Bubenreuth ins Frankenland gezogen um dort eine Stelle als Großtierarzt anzunehmen.

2007 haben wir eine gemeinsame Wohnung in Adlitz, gleich neben Bubenreuth, bezogen.

Ab da hieß es für Dennis Pendeln, zwischen Adlitz (Erlangen) und Hannover.

2009 sind wir dann "zurück" gezogen nach Niedersachsen, ins schöne Emmerthal. Julia ist dort aufgewachsen und kennt quasi jeden Stein und jeder kennt Julia, auch ihre Eltern wohnen dort.

2011 haben wir zwei geheiratet und 2012 kam unser Töchterlein Delia auf die Welt.

 

Herbstspaziergang

So schön ist's bei uns.